Buchvorstellung Manuela Rousseau

201910 28 Rousseau CA1201910 28 Rousseau CA2Buchvorstellung von Prof. Manuela Rousseau

"Wir brauchen Frauen, die sich trauen"

am Montag, dem 28.September 2019

Manuela Rousseau hat authentisch und offen über  ihren eigenen Werdegang geschrieben und beweisen, dass Frauen in Führungspositionen erfolgreich sind. Wir erhalten einen direkten Eindruck vom Inhalt des Buchs, als Manuela uns aus den Kapiteln ‚Mut authentisch zu sein‘ und ‚Mut souverän zu sein‘ vorliest.
Beim anschließenden Gespräch über den Inhalt und die Entstehung des Buchs hebt Manuela hervor, ihr Motor seien Neugier, Freude und ‚wissen wollen‘ gewesen. Die Reaktion der Öffentlichkeit auf das Buch sei überwältigend, täglich gehen 1-2 Briefe ein. Alle diesbezüglichen Termine sind auf dieser Website zu finden. 

www.manuelarousseau.de