District Conference

District Conference 27 am 15.-17. Sept. in Berlin

2017 Dist.Conf.AMB+UlrikeTrueltzschÜber 300 Zontians waren nach Berlin gekommen, um an der District Conferenece teilzunehmen. Auf der Agenda am Freitag stand neben diversen Workshops die Ankunft der Zonta-Fahrradfahrerinnen und die offizielle Eröffnungsveranstaltung im Mövenpick-Hotel. Abends konnte man den Ausblick aus der Humboldt Box bei schönem Wetter und guten Gesprächen genießen.

Der Samstag stand im Zeichen einer ganztägigen strammen Sitzung in der Niedersächsischen Landesvertretung. Themen wie Projektberichte, Wahlen, Veränderungen in den Statuten, Gründung einer zontaeigenen Stiftung etc. standen auf der Tagesordnung.

Der Gala-Abend fand im "Wasserwerk" statt. Die Berliner Zontians sorgten für ein kurzweiliges Rahmenprogramm.

Am Sonntag Vormittag fanden sich die Zontians zu letzten Sitzungen ein, danach konnte man noch ein bisschen Berlin auf eigene Faust entdecken oder bereits die Heimreise antreten.

Eine rundum gelungene Veranstaltung die von unserer District Governor Griet De Prycker mit einer unglaublichen Herzlichkeit und Kompetenz geleitet wurde.

Vielen Dank an alle Beteiligten für dieses wunderbare ZONTA-Treffen!"