Benefizveranstaltung im Schmidt Theater 2018

Erfolgreiche Benefizveranstaltung im Schmidt Theater

am Sonntag, 11. Feb. 2018 um 19:00 Uhr 

2018 Cindy Reller

Das Schmidt Theater hat uns für diese Vorstellung die Plätze auf seiner "Galerie" zur Verfügung gestellt und für unser Serviceprojekt  die Karten verkauft.

2018 02 11 Schmidts Benefiz

Regisseurin Carolin Spieß (Mitte)

Unser Club und seine Gäste haben die Revue einschließlich einem Sektempfang mit Regisseurin Carolin Spieß sehr genossen. Ein Tipp für diejenigen, die sich köstlich amüsieren möchten. Wir danken dem Theater für sein großzügiges Engagement.

Mit dem Erlös der Karten fördern wir den Mädchentreff "Dolle Deerns e.V." in Wilhelmsburg:

2018 08 DD Scheck

 

 

Scheck-Übergabe durch Britta Becker an die Dollen Deerns aus Spendeneinnahmen einer Benefizvorstellung im Schmidts Tivoli.

Leiterin Nihada Moric (li.) und Mitarbeiterin Keziban Ünsal (re.) mit einigen der Dollen Deerns